• Jobs Job bei Autohaus S+K GmbH

Kundenserviceberater/in

Autohaus S+K GmbH

Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf

Kundenserviceberater/in Autohaus S+K GmbH Neu Wulmstorf Sie sind als Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunden für den Betrieb tätig; Sie sind verantwortlich für die Pflege, den Erhalt und die Erweiterung des Kundenstamms; Sie tragen Verantwortung für in Auftrag gegebene Arbeiten und deren Qualität.

Seit über 35 Jahren Sind Wir Partner Des Weltgrößten Automobilherstellers Toyota Und An 5 Standorten Mit Den Marken Toyota Renault Und Dacia Vertreten Um Unseren Kunden In Zukunft Ein Noch Größeres Dienstleistungsspektrum Und Einen Zuverlässigen/ Zügigen Service Bei Ausgezeichneter Qualität Anbieten Zu Können Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Neu Wulmstorfer Teams Eine/-n Engegierte/-n Kundenserviceberater/-in Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Als Bindeglied Zwischen Werkstatt Und Kunden Für Den Betrieb Tätig Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Den Erhalt Und Die Erweiterung Des Kundenstamms Ihr Fachwissen Sowie Ihr Kundenorientiertes Verhalten Erleichtern Ihnen Den Schnellen Und Zuverlässigen -- Umgang Mit Ihren Kunden Sie Tragen Verantwortung Für In Auftrag Gegebene Arbeiten Und Deren Qualität Sie Sind: Als Kfz-meister/in Freundlich Aufgeschlossen Und Arbeiten Gerne In Einem Sozial Geprägten Team Selbstbewusstes Auftreten Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Mit Der Fähigkeit Zur Motivation Zählen Zu Ihren Stärken Sie Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Mit Den Marken Toyota Renault Und Dacia Und Haben Kenntnis In Der Reklamationsabwicklung Und Der Herstellerrichtlinie Sie Sind Es Gewohnt Ziel- Und Umsatzorientiert Zu Arbeiten Ein Ausbildungsprogramm Zum "geprüften Automobil Serviceberater" (vda Vdik Zdk) Haben Sie Bereits Erfolgreich Absolviert Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sowie Ein Sehr Sozial Geprägtes Betriebsklima Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail An Klaus Mundt Unter: Kmundt@-sukde Www-sukde Neu Wulmstorf 2x In Buchholz Harburg Lüneburg Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundenpflege Kunden Kfz Kfz-Meister Kraftfahrzeug Automobil Verkäufer Automobilverkäufer Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkaufsberater Verkauf Verkaufsberatung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundenpflege Kunden Kfz Kfz-Meister Kraftfahrzeug Automobil Verkäufer Automobilverkäufer Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkaufsberater Verkauf Verkaufsberatung Kundenserviceberater/in Sie Sind Als Bindeglied Zwischen Werkstatt Und Kunden Für Den Betrieb Tätig Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Den Erhalt Und Die Erweiterung Des Kundenstamms Sie Tragen Verantwortung Für In Auftrag Gegebene Arbeiten Und Deren Qualität Neu Wulmstorf Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Kundenpflege Kunden Kfz Kfz-Meister Kraftfahrzeug Automobil Verkäufer Automobilverkäufer Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkaufsberater Verkauf Verkaufsberatung

Serviceassistent im Kfz-Bereich (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Kfz - Mechatroniker (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Cloud Architect (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)